Samstag, 19. Mai 2012, 03:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tip

Kuno Kamphausen Männlich

Landgänger

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Beruf: -

Aktivitätspunkte: 880

1

Montag, 7. September 2009, 18:38

Terrarienaufnahmen "Dendrobates tinctorius azureus"

Hallo,
Nachdem ein künstlicher Wasserfall mein Terrarium in eine Moorlandschaft verwandelt hat, blieb mir nichts anderes übrig als es neu zu gestalten. Ich hoffe Euch gefällt dieses Werk, meinen Fröschen scheinbar sehr. Denn heute morgen habe ich ein Gelege von 8 Eiern in meinen Inkubator überführen können, jetzt bleibt nur noch abzuwarten.

Nun hier mein Film dazu:

lg Kuno

Kuno Kamphausen Männlich

Landgänger

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:25

ein neuer Versuch...

Hallo,
nach Krankheit und daraus folgende Langeweile, habe ich mal etwas versucht. Denn ich habe mein herbstliches Terrarium gefilmt und dann Bilder von den Bewohnern eingeblendet. Da ich es mir sehr schwer mache meine Werke zu beurteilen, freue ich mich schonmal auf Eure Antworten.

lg Kuno :)

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

Aktivitätspunkte: 2 565

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:13

Also die Musik ist top :thumbsup: - passt zwar IMHO absolut nicht zum Film, aber Soul in Sadness kannte ich noch nicht. Nette Riffs. :sdafuer:

Die Idee ist gar nicht mal schlecht. Allerdings ist der Film irgendwie zu lang für die paar Bilder. Die Musik reißt ihn aber gewaltig raus. Wo ist nur der Metal-Smilie ... ?

LG,
Alex
0.2 D. tinctorius "Kaw Mountain"
1.3 E. anthonyi "Tierra Alta"
1.1 O. pumilio "Nancy"
1.1 O. pumilio "Colon"

Kuno Kamphausen Männlich

Landgänger

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:00

Hallo Alex,
gut die Musik passt nicht unbedingt, aber ich finde das Stück einfach nur g.... Es war einfach mal ein Versuch bewegte Bilder mit Standbilder als Bild in Bild - Film zu realisieren. Nun kann ich Bilder von allen meinen Fröschen sammeln und diese zu einem Film schneiden, vielleicht finde ich noch ein anderes Stück von dieser Gruppe welcher besser passt. :devil:

lg Kuno

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

Aktivitätspunkte: 2 565

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:21

Die Stimme vom Lead erinnert mich stark an Chamber, falls du die kennst. SInd allerdings nicht so schön gitarrenlastig.
Und ja, der Song IST G.... :D
0.2 D. tinctorius "Kaw Mountain"
1.3 E. anthonyi "Tierra Alta"
1.1 O. pumilio "Nancy"
1.1 O. pumilio "Colon"

terrarepti Topliste petrank.de