Dienstag, 22. Mai 2012, 00:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tip

Rager

Kaulquappe

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 15

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:30

Vergesellschaftung in meiner kleinen Biosphäre ^^

Hallo,
ich habe ein 120Bx60Tx80H Terrarium.
In dem befinden sich 4x D. Leucomelas und 4x Lygodactylus Kimhowelli (8cm Geckos):D
Die Beiden kommen sich nicht im geringsen in die Quere und scheinen sich auch nicht zu stören, klappt alles wunderbar. :thumbsup:
Nun dachte ich, da ich ein totaler sich-selbsterhaltendes-Biosytemvernatiker bin und es natürlich einfach noch interessanter wäre, dass ich ein paar Tausenfüßer oder Bandfüßler reinsetze. 3stück?
Ich habe noch nicht genau nachgesehen aber Coromus vittatus Vittatus z.B. wären bestimmt interessant. Sie fressen nur Laub und Reste, nochdazu sind sie nicht sehr groß. ich habe aber gelese, dass sie kontnuilich Cyanid abgeben sollen wo ich nicht weiss ob das gut ist für die Frösche :arghs: (welche ja Giftpfeilfrösche sind :P und in der Natur bestimmt auch mal kleine Tierechen wie Diese verputzen...)
Jetzt meine Frage oder Problem, wie auch immer 8|
Wärend meine Geckos sich nur in den oberen und mittleren Ebenen befinden, befinden sich die Frösche in der mittleren und Bodenebene. (mehr Boden als weiter oben) ich wollt jetzt fragen, da die Tausendfüssler nur am und unter dem Boden leben, ob es ein Problem sein könnte wenn ich da ein 2-5 Tierchen dazu setze ?(
:nummer1: also bitte Sagt eure Meinung zum Thema :sdanke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rager« (30. Oktober 2009, 19:08)