Sodale, nach einer längeren Pause bin ich endlich zurück. Hatte etwas beruflichen Stress, weshalb der Baubeginn meines Terris immer wieder nach hinten verschoben wurde.
Dadurch das ich allerdings am Montag einen Autounfall hatte und jetzt zwangsbeurlaubt zu Hause sitze konnte ich den Bau starten.
09.06: Schneiden der Plexiglasträger für die schräge Bodenplatte, Einpassen der vorgefertigten Acrylglasplatte (6mm, Gekauft und Zuschnitt bei der Fa. Transparent Design in Linz, in den Maßen 52 x 25,4 cm um € 12,30), Abdichten des ganzen Unterbaues mit Silikon.
10.06: Erster Dichtheitstest (Ja, alles dicht), nacharbeiten der Silikonnähte (ein bisschen patzen darf man als anfänger

), einfüllen der Blähton Kügelchen für die Drainage und Flies zuschneiden. Am Abend vermutlich - Freundin schimpfen weil sie schon wieder den Spielzeuglack vergessen hat um die Außenwände des Styropors damit zu lackieren.
Bilder funktionieren momentan nicht, hab ein Problem mit meinem FTP, muss das erst noch richten, kommen aber natürlich noch!