Donnerstag, 24. Mai 2012, 03:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Tip

dubfrog

Kaulquappe

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 15

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:03

Terrarium kaufen

Hej Leute!!
Erstmal vorab, ich heiße Johannes und komme aus Österreich! :)

Möchte mir gern ein paar Frösche zulegen und such zur Zeit ein gutes, kostengünstiges Terrarium.
Bin noch völliger Neuling auf dem Gebiet und würde gern ein paar Tipps und Meinungen einholen.

Hab auf dieser Website ein ziemlich billiges Terrarium gefunden und würde gern wissen was ihr davon haltet, und ob es Überhaupt für Frösche geeignet ist.
http://www.tieranzeigen.at/reptilien/336…dterrarium.html

Als Bewohner hätte ich mir mehrer Pfeilgiftfrösche vorgestellt. z.B den Dendrobates tinctorius.

Danke schon mal im voraus
mfg dubfrog

lavidaloca Männlich

Landgänger

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Aktivitätspunkte: 445

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 04:19

Huhu Johannes ,

Es ist schwer Zusagen ob das Terra geeignet ist.
In der Beschreibung kann mann nicht herauslesen ob ein schrägen Boden oder ob der Bodenaufbau
überhaupt geeignet ist für pgf. Dann gehs weiter hat es Bohrungen für die Regenanlage und abflussleitungen.
Sollte das alles nicht sein müsstes du einige Sachen verändern und da könnt ein neues Terra vielleicht besser
kommen.

Zu Tipps und meinigen was magste denn wissen ihr im Forum sind alle sehr nett.
aber ich weiß ja nicht dein wissen über pgf. , aber wenn du sehr viel wissen magst über
Pgf. Dann hol dir doch erst mal Fachliteratur und wenn dann noch fragen sind , kannst du denn Leuten gerne Löcher
In denn Bauch fragen hier im Forum und die Super netten Leute werden dir helfen .

MfG. Marcel

Lance Männlich

Kaulquappe

Registrierungsdatum: 19. November 2011